Wahl in die Schulpflege und als Präsident der Sachkommission

Die CVP Adliswil ist stolz auf ihre beiden Mitglieder Jörg Bours und Martin Rüttimann.

Jörg Bours wurde vergangenen Sonntag von der Bevölkerung in die Schulpflege gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Patricia Kuster an. Jörg Bours erhielt 1634 Stimmen und seine parteilose Kontrahentin Simone Heuri 1501. Damit ist die CVP weiterhin in diesem wichtigen Gremium vertreten.

An der letzten Gemeinderatsitzung wurde unser Gemeinderat Martin Rüttimann in die Sachkommission gewählt und sogleich auch noch als Präsident. Die Rochade wurde nach dem Rücktritt von Stefan Neubert, GLP aus dem Gemeinderat nötig. Die CVP Adliswil übernimmt damit ein weiteres mal ein wichtiges Amt.

Die CVP Adliswil gratuliert den beiden Kollegen herzlich und bedankt sich für ihr Engagement.