Generalversammlung

An der Generalversammlung der CVP Adliswil stand feiern im Vordergrund. Die Mitglieder freuten sich die erfolgreiche Wahl von Farid Zeroual ins Stadtpräsidium von Adliswil gemeinsam zu feiern. Beim Jahresrückblick des Präsidenten Thomas Fässler waren natürlich auch die Kommunalwahlen Thema Nr. 1. Leider musste neben der erfolgreichen Wahl von Patricia Kuster in die Schulpflege und Farid Zeroual in den Stadtrat auch über weniger erfreuliches Berichtet werden. So verpasste Stadtrat und Schulpräsident Raphael Egli die Wiederwahl und im Grossen Gemeinderat hat die CVP einen Sitz weniger was zur Abwahl von Gemeinderat Simon Pfenninger geführt hat.

Neu in den Vorstand wurde Christof Schaerer gewählt, der das Amt des Kassiers vom zurückgetretenen Ruedi Gall übernimmt. Die weiteren Vorstandsmitglieder wurden mit Applaus wieder gewählt: Präsident Thomas Fässler, Vizepräsident Raphael Egli und die weiteren Mitglieder Simon Pfenninger und Farid Zeroual.